PAN APPETIT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1071 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei PAN Appetit bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 8:55 Lieferung schneller als geplant, alles heiß, große Portionen, Geschmack sehr gut. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder!
1 Apr 2024 um 18:27 Sprachprobleme. Dadurch die Adresse falsche im Navi eingegeben. -gasse statt -weg. Dadurch Verspätung. Sonst gute und freundliche Lieferung.
14 Mär 2024 um 14:37 Chili-Chicken wird mit getrockneten, frittierten Chilis zubereitet. Diese sind hart, trocken und ungenießbar. Online bezahlt und der Lieferfahrer verlangte nochmals 2,50€ für die Lieferung. Hat er nicht bekommen. Diesmal auch kein Trinkgeld.
12 Mär 2024 um 8:21 Essen wie immer top - Lieferzeit kann nicht bewertet werden da Selbstabholung!
4 Mär 2024 um 8:09 Ich kaufe seit Jahren bei PAN ein und war immer sehr zufrieden. Was da diesmal passiert ist weiß ich nicht: die Hühnerspieße waren extrem versalzen, zum Mangohuhn gab es eine undefinierbare Sauce, die Nudeln waren völlig geschmacklos. Schade!!!!
4 Mär 2024 um 7:48 Wie immer sehr gut, leider hat diesmal die bei den Hun Tun zugehörige Knoblauchsauce gefehlt, deshalb ein Punkt Abzug.
1 Mär 2024 um 15:25 sehr wenige Zutaten in der Suppe
27 Feb 2024 um 11:54 Schnelles liefern und Speisen waren noch heiß und frisch,bestelle schon öfters und kann nichts negatives sagen.Bitte weiter so!
23 Feb 2024 um 20:34 Leckeres Essen